TEAM SRO STELLT SICH VOR
TEAM SRO STELLT SICH VOR

TEAM SRO STELLT SICH VOR

Werde Teil des Teams

In den letzten Tagen haben wir das Team der SRO-Logistikservice bei ihren täglichen Aufgaben begleitet, wie beispielsweise bei der Entladung von den LKW`S, dem Einlagern von Waren, dass Beladen der Ware bis hin zu der Auslieferung beim Kunden. Wir haben auch Interviews mit den Mitarbeitern geführt, um ihre Erfahrungen und ihr Fachwissen zu teilen.

Während der Filmaufnahmen haben wir uns darauf konzentriert, die Professionalität und Effizienz des Teams zu zeigen. Wir haben gesehen, wie gut das Team zusammenarbeitet, um die Arbeit schnell und präzise zu erledigen. Als Teil des Projekts haben wir auch in Zukunft vor, weitere Mitarbeiter zu interviewen um euch in die Welt der SRO-Logistikservice mitzunehmen.

Jetzt möchten wir Euch die ersten 4 Teamplayer vorstellen:

SRO-Logistikservice Meike Güldener Branke

Meike Güldener – BrankeVertrieb

Meike ist seit März 2023 bei der SRO-Logistikservice und ist im Bereich Vertrieb tätig. Sie arbeitet im Bereich Vertrieb und zeichnet sich durch ihre hohe Kompetenz aus. Sie verfügt über umfangreiche Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Verkauf, Kundenbetreuung und -Gewinnung. Mit ihrer offenen Art und ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit gelingt es ihr stets, Kundenbeziehungen aufzubauen und langfristig zu pflegen. Durch ihr breites Fachwissen und ihre ausgeprägte Fähigkeit, komplexe Sachverhalte verständlich zu erklären, ist Meike in der Lage, Kundenbedürfnisse schnell zu erkennen und passende Lösungen anzubieten. Dabei behält sie stets den Überblick und arbeitet zielorientiert, um den Kunden bestmöglich zu unterstützen.

Philipp Jacob – Abteilungsleiter


Phillip ist Abteilungsleiter und betreut die Standorte in Zwickau und Leipzig. Seine Arbeit umfasst die Leitung der Abteilung, die Sicherstellung der Produktion, die Überwachung der Qualitätsstandards und die Koordination der Mitarbeiter. Als Abteilungsleiter ist es Philipp wichtig, eine gute Beziehung zu seinen Mitarbeitern aufzubauen und ein offenes Ohr für ihre Anliegen zu haben. Er schafft eine Atmosphäre, in der sich alle Mitarbeiter wohlfühlen und motiviert arbeiten können.

sro-logistikservice

Kevin Vogler – Disponent für Fernverkehr

Kevin arbeitet seit 01.02.2016 für das Unternehmen, was heute beachtliche 8 Jahren sind. Sein Karrierestart begann am Fließband wo er Pakete aufgelegt hat. Nach einiger Zeit ist er dann an die Bandabnahme über in die Be-und Entladung/Verladung. Übernahm dann dort nach kurzer Zeit die Schichtleitung und wechselte ebenfalls von Standort zu Standort um sich in der Praxis sowie in der Theorie noch mehr wissen anzueignen. Sein jetziger Aufgabenbereich ist die Disposition im Fernverkehr im Standort Berlin/Brandenburg. Kevin ist ein gutes Paradebeispiel wie gut und schnell man sich bei der SRO beweisen und neue Positionen abdecken kann. In Unseren Unternehmen legen wir ebenfalls viel Wert auf Schulungen sowie Weiterbildungen.

Michael Kühhirt – Disponent für Nahverkehr

Als Disponent ist es Michaels Aufgabe, den reibungslosen Ablauf des Nahverkehrs zu gewährleisten. Denn er plant und koordiniert die täglichen Transporte, indem er Routen festlegt, Fahrzeuge zuweist und Lieferzeiten optimiert. Dabei behält er stets den Überblick über den aktuellen Stand der Sendungen und sorgt dafür, dass sie termingerecht an ihr Ziel gelangen. Michael arbeitet eng mit Fahrern, Kunden und anderen Abteilungen zusammen, um einen effizienten Betrieb zu gewährleisten. Er kommuniziert klar und präzise, indem er sicherstellt, dass alle Beteiligten über den Fortschritt der Transporte informiert werden. Bei auftretenden Problemen oder Verzögerungen ist er schnell zur Stelle, um Lösungen zu finden und alternative Pläne zu entwickeln.