Aus dem Enthusiasmus, was „Eigenes“ zu schaffen, wurde das Ziel, ein erfolgreiches mittelständiges Unternehmen zu kreieren, das sichere Arbeitsplätze in der Heimat bietet.
Dies ist Christian Schubotz gelungen! Er gründete sein Unternehmen im März 2015.
Mit einem kleinem Team, zu dem auch ein Teil seiner Familie gehörte, gelang es ihm in kurzer Zeit durch Kompetenz, Fleiß und Zuverlässigkeit, sich in der regionalen Logistikbranche einen „ Namen“ zu machen.
Die Hallenlogistik sollte aber nicht der einzige Betriebszweig bleiben. Er setzte alles auf eine Karte und übernahm 2018 an bestimmten Standorten die Auslieferung.
Seinem guten Geschäftssinn sowie dem Bestreben, weiter voranzukommen und durch den Rückhalt, den er durch seine Mitarbeiter/innen hatte, wurde ermöglicht, das nach und nach weitere Niederlassungen dazugekommen sind.
Momentan arbeiten bereits über 210 motivierte Mitarbeiter/innen in 4 Bundesländern im Hallen- und Transportbereich.
Und wir sind uns sicher, dass das noch nicht das Ende der „Fahnenstange“ ist! Unser gemeinsames Ziel ist es, sichere und gute Arbeitsplätze für die Regionen, in denen wir bereits präsent sind, weiter zu erschaffen und neue Standorte zu gewinnen. Stagnieren steht bei uns nicht zur Debatte!